Allgemein

Spielbericht gem. D-Jugend Kreisklasse (09.11.2019)

TSG Rheda – SC Lippstadt 2    15: 8 ( 6: 3)

Auch im zweiten Spiel gegen Rheda konnte der SCL keine Punkte mitnehmen. Nach dem Hinspiel hatte man sich vorgenommen den Kreisläufer der TSG besser zu decken. Das gelang auch gut und man ließ in Halbzeit 1 nur 6 Treffer zu. Doch dafür stimmte es im Angriff der Löwen an diesem Tag gar nicht. Viel zu selten wurde das Anspiel an den oft freien Kreis gewagt und wenn mal jemand im 1 gegen 1 durchkam, wurde meistens zu unüberlegt abgeschlossen.

Bis zur 25. Minute hielten die Lippstädter beim Stande von 7:5 noch ganz gut mit aber dann raubte der stark haltende Keeper der Gastgeber den Gästen endgültig den Nerv. Die TSG zog davon und am Ende war der Gegner an diesem Tag einfach auch die paar Tore besser. Um hier etwas Zählbares herauszuholen hätte schon alles passen müssen. So gilt es nun das Augenmerk auf die nächste Partie zu richten.

Für den SCL spielten: Kuhlmann, Dönne, Kirch, Meisen, Piras, Schäfer, Sinanan, Stocker, Süggeler, Vogel, Wiedmann, J. und Wiedmann, M.