Die Handballsaison der Senioren ist vorzeitig beendet!

Veröffentlicht von
Was sich bereits seit Wochen abgezeichnet hat, wurde gestern nun auch offiziell bestätigt: Nach der Jugend wird nun auch für die Senioren die Saison vorzeitig beendet.
Diese Entscheidung vom Handballkreis und – Verband ist völlig nachvollziehbar und leider aufgrund der aktuellen Situation auch die einzig vernünftige Lösung.
Für unsere Mannschaften bedeutet das wohl kein Aufstieg der Damen und sicher kein Abstieg der Herrenmannschaften. Wie es dann in der nächsten Saison und insbesondere auch wann losgeht ist aber noch völlig unklar. Der Rahmenspielplan sieht wie immer den Anfang September als Saisonstart vor.
Aber aktuell trainiert keine unserer Mannschaften und es ist auch nicht bekannt wann die Sporthallen wieder für einen Trainingsbetrieb geöffnet werden.
Bleibt gesund und bis bald in der Halle!