Allgemein

Spielbericht gem. D-Jugend Kreisklasse (21.09.2019)

TV Verl 2 – SC Lippstadt 2     9: 9 ( 3: 5)

Den ersten Punktgewinn der noch neuen Saison holten sich die Lippstädter letzten Samstag in Verl. Dabei war schon abzusehen, dass bei diesem Spiel nicht viele Tore fallen würden. Denn auf beiden Seiten dominierten starke Torhüter und eine gute Abwehrleistung. Umso schöner dass der SCL die wenigen Chancen gut verwerten konnte und zur Halbzeit mit 3:5 vorne lag.

Dieser Vorsprung schmolz dann aber in Halbzeit zwei langsam dahin und beim Stande von 7:7 wurde eine Auszeit genommen. Hier wurde noch mal daran erinnert wie eine solch starke Abwehr auszuhebeln ist und prompt erzielten die Löwen zwei Tore in Folge zur 9:7 Führung. Doch auch die wurde wieder ausgeglichen und so wurde es ein Nervenspiel in den letzten 5 Minuten, in denen dann aber kein Treffer mehr fallen wollte und somit ein tolles und faires Spiel verdient mit einem Remis endete!

Für den SC L spielten: Kuhlmann, Dönne, Kirch, Schäfer, Stocker, Süggeler, Vogel, Wiedmann, J. und Wiedmann, M.