Allgemein

Spielbericht gem. D-Jugend Kreisklasse (26.09.2019)

Herzebrocker SV – SC Lippstadt 2     15:19 ( 8: 9)

Nach dem unerwarteten Punktgewinn in Verl holte sich die junge D2 beim Nachholspiel in Herzebrock nun sogar den ersten Sieg. Im Gegensatz zum letzten Spiel waren es hier aber eher die Angriffsreihen die das Spiel bestimmten. Nach ständigem Führungswechsel ging der SCL aber letztendlich mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Diesen sollten die Löwen an diesem Abend nicht mehr abgeben und mit einem starken Start in Halbzeit 2 setzte man sich erstmals auf 10:14 etwas ab. Nach einer Verletzung geriet das Spiel der Löwen allerdings etwas durcheinander und so musste beim Stand von 13:14 eine Auszeit wieder Ruhe reinbringen. Dies ging voll auf und die Führung wurde wieder auf 13:17 ausgebaut. Und dieses Mal gab es auch keinen Einbruch mehr und der Jubel kannte nach Abpfiff keine Grenzen.

Für den SCL spielten: Kuhlmann, Dönne, Kirch, Meisen, Piras, Schäfer, Stocker, Wiedmann, J. und Wiedmann, M.