Jugendmännl. CSpielbericht

TuS 1919 Müssen-Billinghausen – SC Lippstadt männl. C 18:29 (8:13)

Männliche C-Jugend Bezirksliga
14.11.2021

Eine weite Auswärtsfahrt stand am späten Sonntagnachmittag für die männliche C- Jugend auf dem Programm. Der Gegner aus Lage konnte bisher ein ausgeglichenes Punktekonto aufweisen.
Die Lippstädter Mannschaft nahm sich vor, an diesem Abend die Tabellenführung in der Bezirksliga zu verteidigen. Dieses Ziel führte zu Beginn des Spieles zu einiger Nervosität im Angriff. Leichte Ballverluste und schlechte Torwürfe hielten den Gegner im Spiel. Zum Glück stand die Abwehr gewohnt sicher, sodass der Gegner aus den Fehlern kaum Profit schlagen konnte. Ein kurzer Zwischenspurt sicherte die klare Halbzeitführung.
Die 2. Halbzeit entwickelte sich ähnlich. Eine gute Abwehr, aber immer noch Schwächen im Angriffsspiel. Im Endeffekt sicherten sich die Lippstädter auch mit einer weniger guten Leistung einen nie gefährdeten Sieg. In zwei Wochen folgt das nächste Heimspiel gegen Bielefeld.
 
Sam (TW), Kuhlmann (TW), Ratkovic (5), Körner (4), Schäfer, Hohelüchter (4), Stolte (6), Dönne, Großer (8), Piras (1), Behrens (2), Stocker (3)