Mädels gesucht!

Veröffentlicht von

 

Handball-Mädels des SCL möchten eine eigene Mannschaft!

Bis zu einem gewissen Alter spielen Mädchen und Jungen zusammen in einer Mannschaft Handball. Auch die gemischte E- und D-Jugend des SC Lippstadt DJK machen da keine Ausnahme. Dennoch kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem sich die Wege trennen müssen und dies soll nun bei den Mädels des SCL geschehen.

Wenn nach Ostern die neuen Mannschaften zusammengestellt werden, möchte der SCL gerne eine reine Mädchenmannschaft in der D-Jugend (Jahrgänge 2008/2009) ins Rennen schicken. Bislang spielen 3 Mädels in der E- und drei weitere in der D-Jugend zusammen mit ihren männlichen Teamkameraden. Dies machen sie teilweise schon seit 4 Jahren doch nun soll sich das ändern!

Daher würden sich Mette, Dana, Klara, Jule, Hannah und Maja über neue Mitspielerinnen freuen. Vorkenntnisse und Erfahrungen im Handball sind nicht zwingend notwendig und jeder ist willkommen. Infos gibt es unter info@scl-handball.de  oder kommt doch einfach mal beim Training (mittwochs von 18:00-19:30 Uhr in der Nicolaihalle oder freitags von
15:00-16:30 Uhr in der Lippeschule) vorbei.

Der SC Lippstadt würde sich freuen demnächst ein komplettes Mannschaftsfoto präsentieren zu können…