2. Herren

Autritt 2. Herren

Dieses Jahr hat die SCL Handballabteilung wieder 3 Herrenmannschaften im Rennen.
Besonders froh sind wir das es gelungen ist eine zweite Mannschaft als Talentpool für die 1. Mannschaft aufzustellen.

Dabei unterstützen einige ältere Spieler, allen voran Merten Thurmann, die teilweise noch A-Jugendlichen bei ihren ersten Erfahrungen im Seniorenbereich. Ein weiterer wesentlicher Faktor ist es auch allen Spielern genügend Spielzeit zu geben und bei Bedarf auch andere Mannschaften zu unterstützen.
Natürlich findet das Training dann auch gemeinsam mit der 1. Mannschaft statt.
Das erste Saisonspiel musste leider schon ausfallen. Daher wurde die freigewordene Spielzeit für ein echtes Trainingsspiel gegen die Lippstädter 1. genutzt. Dieses ging zwar deutlich verloren, zeigte aber auch deutlich das Potential welches in dieser Mannschaft steckt.

Wir danken besonders den Sponsoren für den neuen Trikotsatz, dem Cafe
Apotheke Deli Kaffee und der Versicherungsagentur LVM Versicherung Klocke & Brüssau. Das traditionelle Logo der ehemaligen Einhorn-Apotheke durfte ebenfalls nochmal aufs Trikot.