1. HerrenSpielbericht

TG Hörste 3 – SCL 1. Herren 24:15 (15:9)

1. Kreisklasse Herren
Sonntag 23.10.2022 um 13:30 Uhr

Ein verkorkster Sonntag

Viel gibt es nicht zu schreiben. Es lief einfach nicht an diesem Sonntag. Von zwei Mannschaften die mit dem Ball und sich selber Probleme hatten waren die Lippstädter das deutlich schwächere Team. 
Nach einem Monat Pause, am Herbstwochensonntag früh nachmittags in Halle anzutreten war für die SCL Herren am Ende doch zu viel. Dabei gab es durchaus gute Ansätze, insbesondere in der Abwehr. Aber im Angriff wirkte man zu oft harm- und planlos gegen die kompakt stehende Abwehr der Gastgeber.
Am Ende fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus und gibt nicht die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit wieder.
Nun folgen zwei Wochen Pause, bis es dann wieder nach Halle geht, diesmal gegen den Tabellennachbarn Halle 2. Dann aber später am Nachmittag.

Es spielten:
Wegert, A. Kandylakis (1), Imöhl, Ruhmann (2), Wustlich (3/2), Kersting (4), Grüber, Kauke (1), Hüttemann (4), Becker, Passon.
Bank: Bubic, Jaschke