2. HerrenSpielbericht

SG Neuenkirchen/Var. 3 – SCL Herren 2 23:20

3. Kreisklasse Herren
04.09.21 18:00 Uhr

Der Ball läuft wieder!
Nach fast einem Jahr Zwangspause geht es endlich wieder um Punkte.
Zum Auftakt gab es für die 2. Herren ein Gastspiel bei der 3. Mannschaft der SG Neuenkirchen/Varensell. In der 3. Kreisklasse spielen die Mannschaften schon seit einigen Jahren gegeneinander und man kennt sich. Beweisen muss sich hier niemand mehr etwas.
Und so gab es ein munteres und interessantes Spiel, ohne große Aufreger und mit fast freundschaftlicher Fairness.
Während die Hausherren nach Belieben wechseln und wieder neue Kraft tanken konnten, sah es bei den Lippstädtern auf der Bank aber etwas dürftig aus.
Trotzdem hielt man tapfer dagegen und kam dann Mitte der 2. Halbzeit sogar fast heran. Aber am Ende reichte es einfach nicht, gegen einen gut besetzten und eingespielten Gegner.
Allen Akteuren war sichtlich der Spaß am ersten Saisonspiel anzusehen. Die 2. hat nun bereits am nächsten Samstag das nächste Heimspiel und die Chance auf zwei Punkte.