AllgemeinJugend

Weihnachtsüberraschung für unsere Jugendlichen

Nun geht 2020 zu Ende, endlich werden viele sagen. Ein Jahr woran man noch lange denken wird.
Die Corona-Pandemie hat alles geprägt. Nach dem Abbruch der Saison im Frühjahr, der folgenden langen Pause und einer verhaltenen Vorbereitungsphase währte auch die neue Saison nur kurz. Seit Anfang November ruht der Ball und wird es allem Anschein nach auch noch länger. Nun wird auch noch Weihnachten dieses Jahr ganz anders als sonst.
Es sind schwierige Zeiten, für den Sport, den Verein, die Spieler und insbesondere für die Jugendlichen. Alle vermissen den Handball, ihr Team und die Kameraden.

Damit das Jahr nicht so ganz schlecht endet, hat sich die Handballabteilung dieses Jahr eine besondere Überraschung für alle Jugendspieler überlegt. Zusammen mit unserem langjährigen Partner INTERSPORT Arndt und dem Vermessungsbüro Grafe konnten wir für alle Jugendlichen ein kleines Weihnachtsgeschenk organisieren. Zudem bekommen die Allerjüngsten noch eine spezielle Tüte vom SCL Hauptverein. Diese wurden in den letzten Tagen vom Vorstand einzeln verteilt und teilweise persönlich übergeben.
Ein kleines Stück Freude und ein großer Dank für die Treue zum Handball!

Die Handballabteilung dankt allen Spielern, jung und alt, für die Unterstützung in diesem außergewöhnlichem Jahr 2020 und wünscht allen und den Familien schönen Feiertage, einen guten Start in 2021 und das wir alle bald wieder Handball spielen dürfen!