gemischte EJugendSpielbericht

HSG Werther/Borgholzhausen 2 – SC Lippstadt gem. E 9:14 (5:9)

Gem. E-Jugend Kreisklasse
3. Oktober 2020 um 14 Uhr.

Im zweiten Spiel der Saison zeigte die E-Jugend des SC Lippstadt, dass sie auch bei Auswärtsspielen selbstbewusst und mit Siegeswille Handball spielen. Zunächst schien das Spiel noch ausgeglichen. Doch durch die gute Torwartleistung und ungenaue Pässe der Gegner erspielten sich die Lippstädter Löwen einen 5:9 Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gegner genauere Pässe und wurden angriffslustiger, sodass sie auf zwei Tore verkürzen konnten. Doch die Lippstädter Abwehr schaffte es in den letzten Minuten mehr Druck auf die Gegner auszuüben und versenken jeden Wurf im Tor. So konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden und Lippstadt gewann mit 9:14.