Jugendmännl. CSpielbericht

TV Verl – SC Lippstadt männl. C 25:25 (13:15)

männl. C-Jugend Kreisliga Süd OWL
Donnerstag, 5.3.2020 um 18 Uhr

Die männliche C-Jugend reiste im Nachholspiel zum direkten Tabellennachbarn nach Verl. Aufgrund einiger Ausfälle mitten in der Woche griff man noch auf Spieler aus der D-Jugend zurück.
Der Torwart Julian, der sein erstes Spiel in der C-Jugend absolvierte, konnte sich direkt beweisen. Er hielt gleich vier 7-Meter und zwei Tempogegenstöße. Definitiv „Man of the Match“. Die beiden Mannschaften schenkten sich im Spiel nichts. Es gab oft einen Führungswechsel und die Partie war bis zum Ende offen. Kurz vor Schluss konnte Lippstadt dann ausgleichen. Doch die Freude hielt nicht lange, da man gerade 20 Sekunden vor Schluss noch zwei Zeitstrafen bekam. Nach Ansprache von Trainer Tim Nehls waren die vier restlichen Spieler auf dem Feld höchst motiviert das Unentschieden nicht mehr herzugeben. Was dann auch gelang.
Zum Schluss kann man sagen, dass Spiel hatte keinen Sieger verdient und es gab zurecht für beide Teams einen Punkt. Die Lippstädter traten dann zufrieden Ihre Rückreise am Donnerstagabend an.