JugendSpielbericht

Spielbericht gem. D-Jugend Kreisklasse (05.03.2020) #hsvscl

Herzebrocker SV – SC Lippstadt   9:15 ( 3: 5)

Im Nachholspiel in Herzebrock holte sich die D2 den nun schon vierten Sieg in Folge und festigte damit den zweiten Tabellenplatz. Allerdings benötigte der SCL praktisch wieder eine ganze Halbzeit um richtig ins Spiel zu kommen. Während die Abwehr eigentlich durchgehend gut stand, lief im Angriff erst gar nichts zusammen und man ging mit einer knappen 5:3 Führung in die Pause.

Dieses Mal wurden keine Umstellungen vorgenommen sondern lediglich daran erinnert, dass man einfacher mit mehr Schwung in den Angriff gehen müsse. Dies setzten die Löwen dann auch deutlich besser um und spielten eine beruhigende 12:5 Führung heraus. Da Sonntag bereits das nächste Spiel ansteht bekamen die Stammspieler nun auch eine Ruhepause und die zweite Reihe bekam die Möglichkeit sich in den letzten 7 Minuten zu zeigen. Auch die machten ihre Aufgabe sehr gut und brachten das Spiel ungefährdet mit 15:9 nach Hause.

Für den SCL spielten: Kuhlmann, Castagne, Dönne, Kirch, Meisen, Piras, Schäfer, Sinanan, Stocker, Wiedmann, J. und Wiedmann, M.