JugendSpielbericht

Spielbericht gem. D-Jugend Kreisklasse (18.01.2020)

TV Verl 2 – SC Lippstadt 2         12:15 ( 3: 7)

Nach der eigentlich unnötigen Niederlage gegen Rhead letztes Wochenende, wollte man nun beim Gastspiel beim Tabellenletzten in Verl unbedingt zwei Punkte mitnehmen. Mit fast voller Bank lag man früh mit 4:1 in Führung.

Doch schon hier zeigte sich, dass vor allem die schlechte Chancenverwertung zum Problem werden könnte. Während die Deckung relativ sicher stand, kam man vorne nur zu 7 eigenen Treffern und ging somit mit einer knappen 7:3 Führung in die Pause.

Auch in Halbzeit zwei lief es nicht 100% rund und so kamen die Gastgeber, nach einer zwischenzeitlichen 5-Tore Führung des SCL, plötzlich wieder auf 3 Tore heran. Erst nach einer Auszeit besannen sich die Löwen wieder auf ihre Stärken und zogen bis zur 37. Minute wieder auf 14:8 davon.

Die letzten 3 Minuten wurden dann genutzt um komplett zu wechseln und der 2. Reihe eine Chance zu geben. Dadurch kassierte man dann zwar noch einige Gegentore, letztendlich geriet der Sieg aber nicht mehr in Gefahr.

Für den SCL spielten: Kuhlmann, Castagne, Dönne, Meisen, Piras, Schäfer, Sinanan, Stocker, Süggeler, Wiedmann, J. und Wiedmann, M.