1. HerrenAllgemeinSpielbericht

SC Lippstadt 1. Herren – TV Verl 3 21:37 (9:18)

Sonntag 29.09.2019
18 Uhr am Dusternweg

Herbe Niederlage für ersatzgeschwächte Lippstädter

Kein schöner Sonntag für die Lippstädter 1. Herren. Im Laufe des Tages trudelte eine Abmeldung nach der anderen ein. So stand dann zum Spiel eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft auf dem Feld in der gleich 6 Stammspieler fehlten und einige andere ohne Trainingspraxis spielten.
Die Verler hingegen spielten munter auf und bauten ihren Vorsprung immer weiter aus. Besonders schmerzhaft erwiesen sich Lippstädter Ballverluste im Angriff, die von den schnell umschaltenden Gästen ein ums andere Mal über Tempogegenstöße in Tore umgesetzt wurden. Besser wurde es auch in der 2. Halbzeit nicht, zudem hier bei den Lippstädter Michael Grüber durch Knieprobleme ausfiel.

Die 1. Herren setzt sich somit im Tabellenkeller fest und hat jetzt erstmal drei Wochen Zeit um die letzten Spiele zu verarbeiten und im nächsten Spiel die Wende einzuleiten. Der Saisonstart ging auf jeden Fall daneben.