Rückblick auf die Hinrunde unserer Seniorenmannschaften

Veröffentlicht von

Das Jahr geht zu Ende…

Grund genug, kurz vor der Weihnachtsfeier, mal einen Blick auf unsere Seniorenmannschaften zu werfen.

Die Damen stehen nach abgeschlossener Hinrunde aktuell mit 11:9 Punkte auf dem 4. Platz der Kreisliga. Eine Klasse-Leistung! Die Handschrift des neuen Trainers Ueberle wird dabei immer erkennbarer.
 
Und mit Kerstin haben wir auch noch die Top-Torjägerin der Liga mit einer traumhaften 7m-Quote von über 95%!

Die 1. Herren hat immer noch kein neues Mannschaftsfoto gemacht. Da könnte man einige neue Gesichter sehen, die zudem auch immer wichtiger im Team von Trainer Grafe werden.
Die Hinrunde der 1. Kreisklasse wurde im Tabellenmittelfeld, mit positivem Punktekonto abgeschlossen.

Kaum Abstiegsgefahr und ein gut eingespieltes Team bieten nun die Möglichkeit, verstärkt junge Spieler einzubringen. Mit Christoph haben wir hier den zweitbesten Torschützen der Liga in unseren Reihen, mit einer guten 7m-Quote von über 80%

Die 2. Herren spielt eine starke Saison in der 3. Kreisklasse und steht nach der Hinrunde auf Platz 2, in der Regel einem Aufstiegsplatz!

Auch hier gibt es noch kein neues Mannschaftsfoto, was wohl aber auch dem Umstand zu schulden ist, das bei jedem Spiel teilweise andere Spieler auf dem Feld stehen.

Alles in allem eine gute Hinrunde unserer Seniorenteams. Und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende noch die ein oder andere positive Überraschung.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die Rückrunde!