Spielbericht gem. E-Jugend Kreisklasse (25.11.2018)

Veröffentlicht von

SC Lippstadt – HSG Rietberg/Mastholte 2    14:21 ( 6:11)

Nach dem kleinen Rückschritt im letzten Gastspiel in Neuenkirchen ging es nun wieder einen großen Schritt nach vorne. Denn was die Kleinen im Duell gegen den neuen Spitzenreiter aus Mastholte ablieferten, zeigte eindrucksvoll wie diese Mannschaft sich immer mehr in dieser Liga etabliert. Vor allem in der Abwehr wurde wieder deutlich besser agiert und sogar der eine oder andere Ball abgefangen.

In Halbzeit zwei sah es beim Stande von 12:14 sogar kurz danach aus als könnte man dem hohen Favoriten ein Bein stellen. Doch zum Ende des Spiels machte sich immer mehr bemerkbar, dass an diesem Tag nur 1 Auswechselspieler zur Verfügung stand. So ließen am Ende doch etwas die Kräfte nach. Dennoch mal wieder ein Spiel das gezeigt hat wie toll sich die Mannschaft zuletzt entwickelt hat. Die ersten Punkte werden schon noch kommen…

Für den SCL spielten: Wiedmann, J., Biermann, Dönne, Grosser, Krüger, Romweber, Tietz und Wiedmann, M.