Spielbericht gem. E-Jugend Kreisklasse (04.11.2018)

Veröffentlicht von

SC Lippstadt – TSG Rheda      13:23 ( 5:17)

Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten zeigten die jüngsten Löwen gegen den Tabellenzweiten. In Hälfte 1 sah man das gewohnte Bild einer Mannschaft, die in ihrer ersten Meisterschaftssaison noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung steht. Doch bereits kurz vor der Pause merkte man einen Ruck durch das Team gehen.

So staunten viele nicht schlecht, als sich im zweiten Spielabschnitt plötzlich eine ganz andere Löwen-Truppe präsentierte. Endlich zeigten sich die enormen Fortschritte aus dem Training der letzten Wochen auch mal in einem Spiel. Es gelang sogar die zweite Halbzeit mit 8:6 zu gewinnen, was gegen diesen starken Gegner umso beachtlicher war. So können dann auch Niederlagen mal richtig Spaß machen!

Für den SCL spielten: Wiedmann, J., Biermann, Dönne, Grosser, Hitschfeld, Krüger, Lepping, Romweber, Süggeler, Tietz und Wiedmann, M.