Jugendmännl. BSpielbericht

Jugendhandball MBV – SC Lippstadt männl. B (10:10); 21:22

Sonntag, den 4.11.18, 11:15, männliche B-Jugend ,Bezirksliga

Jugendhandball MBV – SC Lippstadt DJK (10:10); 21:22

Erneuter Auswärtssieg der  Lippstädter Löwen

Nach langer Trainings- und Spielpause stand am Sonntag, den 4.11.18 der Kräftevergleich mit dem Tabellendritten auf dem Programm. Die Löwen hatten ihren 1.Tabellenplatz zu verteidigen. Der Halbzeitstand verrät schon, dass es sich um ein enges Spiel handelte. Die Abwehr stand wie so oft recht gut, konnte aber leider nicht die verpassten Torchancen ausgleichen. Somit konnten sich die Löwen nicht von der MBV absetzen. Gegen Ende der 2. Halbzeit schrumpfte sogar der erarbeitete Sicherheitsabstand von 3 Toren durch Unaufmerksamkeiten, aber es reichte für einen wenn auch knappen Sieg des SC Lippstadt, der somit seine Tabellenführung mit 10:0 bestätigte.

Aufstellung: Wegert, Noah (T);  Kampeter, Max (T);Amsel, Fabian (5); Huettemann, Till (3) ; Issak, Jan-Nico (2); Kandylakis, Elias; Kauke, Henri(1); Lipp, Maximilian;  Kersting, Ludwig; Lipp, Maximilian; Malinovic, David (1) ;  Peitzmeier, Dennis (5); Stratmann, Mikel (2); Tillmann, Matteo (3)