gemischte EJugendSpielbericht

Spielbericht gem. E-Jugend Kreisklasse (30.09.2018)

SC Lippstadt – SV Spexard      3:23

Schlicht und einfach chancenlos war man im Vergleich mit dem aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse. Vor allem läuferisch waren die Gäste den Löwen in allen Belangen überlegen und kamen so immer wieder zu einfachen Torerfolgen. Die zuletzt eigentlich verbesserte Abwehr packte nicht mehr richtig zu und im Angriffsspiel war einfach zu wenig Bewegung im Spiel. Dieses Spiel zeigte noch mal deutlich, dass der Sprung von den Spielfesten zu Punktspielen größer ist als viele vielleicht gedacht hatten. Trotzdem sollte dieser Gegner vielleicht auch nicht der Maßstab sein für den SCL in dieser Saison. So lange man aus diesen Spielen lernt kann dies für die Begegnungen gegen Mannschaften auf ähnlichem Niveau noch wertvoll sein.

Für den SCL spielten: Wiedmann, J., Biermann, Dönne, Grosser, Hitschfeld, Krüger, Lepping, Romweber, Süggeler, Tietz, Vogel, Wiedmann, M., Grafe